Sunday, September 16, 2007

Stempel-Mekka 2007

Gestern hab' ich ich zusammen
mit meine Tochter Leni das Stempel-Mekka in Hagen besucht... es war einfach Super, Bloggerfreunde getroffen....
....wir konnte viele ATCs tauschen....
..und bei Heindesign gab's ein Riesentisch mit unmontierte Stempel
wo mann sich nach Herzenslust bedienen konnte.......
es gab naturlich auch andere Ständen, Magnolia, Art Journey und viele andere....
in 2008 sind wir bestimmt wieder dabei!

18 comments:

Anonymous said...

klasse ausbeute!
schade das ich euch gestern nicht getroffen habe,aber vielleicht nächstes jahr :)

Liebe Grüße
Sanja

Godelieve said...

WOOOOOOOW!!

Anita said...

Ja het was zeker de moeite waard he.
Leuk je weer effe gezien en gesproken te hebben. Veel plezier met de nieuwe aankopen!!!

My Paper World said...

Gorgeous atc's! I love your style!

Jacqueline said...

These look great - good for you Rein!

mum-on-the-run said...

Lovely!!

keinname said...

Ha! Wir sollten nächstes Jahr uuuubedingt ein "blogger-Treffen" machen...! Ich war auch da...! Heute traf ich Sija...und hab mich total gefreut, sie kennenzulernen...und sie erzählte mir, dass Du auch da warst...am Samstag...!
Aber 2008 sehen wir uns! :o))

Liebe Grüße!

Klaartje said...

Leuk je weer gezien te hebben Rein!! En zo te zien ook leuke aankopen gedaan! We zien ze vast wel eens langskomen hier...... hihi!

Paula J Atkinson said...

Fabulous stuff. Gorgeous designs.

Alhambra Club said...

WOW, you got some wonderful goodies.

Catharina Maria said...

Het is ook voor jullie leuk geweest zo te zien , goed geruild en ingekocht !
Ik ben zaterdag geweest en heb ook mijn slag geslagen met beide zaken :o))

Annes Art said...

Ja, Rein het was daar goed verblijven;o))

Liisa said...

Hey, ich war auch da am Samstag! War toll, oder? :D Schade dass ich nicht daran gedacht habe Dir zu frange, ob DU hinfährst... Näschstes Jahr? ATC-Tausch?

Liisa

Alexandra said...

Tolle Bilder hast du gemacht, ich habe es verpasst meine Kamera überhaupt nur auszupacken. Und ich fands super schön euch Beide mal getroffen zu haben :) Bis nächstes Jahr.

Muhli said...

Liebe Rein,

habe mich riesig gefreut, Dich und Leni getroffen zu haben, leider hatte ich viel zu wenig Zeit, hätte gerne noch länger mit Euch gequatscht! Aber das holen wir dann im nächsten Jahr nach, ok? Würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann wieder treffen würden!

Liebe Muhli-Grüße sendet Dir Anja

P.S. Danke für die superschöne Muhli-ATC!!!

Viola said...

War wirklich toll, Euch getroffen zu haben! :-)Freue mich auch schon auf nächstes Jahr!

Tania said...

Wat een buit! Daar zul je wel weten wat met doen! Veel plezier ermee.

Anonymous said...

winke dir und leni mal rüber, war toll euch beide getroffen zu haben