Friday, February 22, 2008

TGiF backgrounds ~ Hintergründe

Thank God it's Friday ~ Hintergründe
es hat mich riesig gefreut, das ich die Beispielkarte dazu machen durfte.

mini workshop Hintergrund ~ backgrounds
~Seiten aus ein altes Buch - pages from an old book
~distress ink - distress ink
~verschieden Stempel - stamps
~pigment ink - pigment ink

Eine Buchseite einfärben mit distress ink
das zweite blatt wird bestempelt und in kleine Stücken zerrissen
The pages are colored and stamped with distress ink
die papierstücken aufkleben
glue n the scraps
zuletzt drüber stempeln mit pigment ink
then stamped with pigment ink

Das knuffige Bild bekam ich von Corrie

17 comments:

Sandy said...

Also erst einmal liebe Rein, danke für diese wunderwunderschöne Musterkarte. Sie ist ein Traum.
Und dann sage ich danke für den kleine WS, den ich unbedingt mal nachbauen werde. Klasse und vielen Dank.

Anonymous said...

eine wirklich tolle karte und vielen dank für die schöne beschreibung!

Unknown said...

wunderwunderschön.. deine Karte

Sanja said...

klasse hintergrund und eine wunderschöne karte!

Paula J Atkinson said...

This is absolutely gorgeous!! So pretty & love your colours.

Heike said...

mir fehlen die Worte - eifach genial!!

Anonymous said...

Ein wunderschönes Kunstwerk hast Du für TGiF gebastelt

Danke

Anonymous said...

Eine traumhaft schöne Karte.

stampingbalou said...

Vielen lieben Dank für diese einfach wundervolle Karte - sie ist einfach traumhaft. Und nochmals lieben Dank, dass Du als Guest-Designer auch noch den Mini-Workshop eingestellt hast ;)

Rosie said...

What great artwork... I ch habe schon wieder was tolles gelernt hier bei Dir, Rein... thanks for sharing (so viel kann ich nicht auf Deutsch!!) ;)

Aline said...

Klasse Workshop...wunderschöne Karte

Anonymous said...

Wunderschööööööööne stylishe Karte

Tanya said...

I am impressed!! So beautiful card! Love all details! Bravo!

AlexaCzar said...

geniale Karte und vielen Dankl für den tolen Workshop, das wird bestimmt nachgebastelt.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf said...

eine super geile karte und der hintergrund ist spitzenmäßig

CreativeMish said...

Very pretty

Matz said...

Vielen Dank für die Idee und die Anleitung zu dieser super HG-Technik! Zauberhafte Karte :-)