Monday, February 01, 2010

vintage freebie

Have fun with the picture!

6 comments:

Alexandra said...

hach, ist das süß...von meinem opa gibt es auch ein ähnliches bild, was ich sehr öliebe....
lg
sann
und einen guten wochenstart...hier schneit es schon wieder....bäh.

Sandy said...

Dankeschön liebe Rein. Das ist echt süß.

Martina said...

Hab` ich mir schon gemopst!:-)
Danke, Rein!!!!

Rhonda said...

Thanks for the image, Rein! Great inspiration for ACF. Cheers!

~*~Patty Szymkowicz said...

Thank you for this precious image Rein, it is darling!
oxo

hellerlittle said...

Danke für dieses schöne Foto, auch wenn ich ganz fest glaube das es ein Junge ist *gg
Deine Idee für ACF ist wundervoll !!!
Es hat spaß gemacht dort mit zumachen, und war sicherlich nicht das letzte mal das ich dieses Bild verwerkelt habe *gg

LG hellerlittle