Thursday, April 29, 2010

raven


Wednesday Stamper Tim Holtz

Stamps:Stampers anonamous-
Tim Holtz collection
the paper is colored with rangers distress inks & Perfect Pearls

benutzte Stempel sind von Stampers anonymous -
Tim Holtz collection
das Papier ist ingefärbt mit Rangers distress inks & Perfect Pearls.

18 comments:

Sanny´s-Bastel- Creationen said...

toll geworden und ich entdecke sogar ganz viele stempelchen, die ich auch habe *lach*
frau sollte sie nur mal benutzen.
sanny

Riet said...

Ik vind hem weer heel erg mooi.
Maar de jukebox vind ik helemaal toppie

katrin said...

KLASSE umgesetzt!!! bewundere immer deine pastelligen HG! :-)

Tania said...

Wat een prachtige kaart! Helemaal "Tim". Ik denk dat hij er jaloers op zou zijn ;-)

~*~Patty Szymkowicz said...

Love your King Crow Rein, that chandelier stamp is so cool too!
oxo

Gabi Mewi said...

Ist so wunderschön und absolut Tim -like.

Anke said...

GENIAL Rein, Dein Werk schaut wunderschön aus.

Sonnige Grüße
von Anke

Daphne said...

Mooie kaart geworden!

lena said...

Very nice card!Great stamps used!

froebelsternchen Susi said...

großartig!

xxx Susi

Sid said...

Fab piece of art, loving the chandelier and crow images !

Martina2801 said...

Sieht klasse aus, Rein!

johanna said...

den kronleuchter finde ich ja auch zu genial!! und ich liebe den "nebelwälder" textschnipsel!! ich mag es einfach, wenn solche zufällig gefundenen schnipsel zur kartenstimmung beitragen!

Carmen said...

Hallo Rein,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz neu im Bloggerland und fasziniert von der Kreativität,der ich hier überall begegne.
Grüße, Carmen

Hermine said...

Prachtig!

Helmi said...

Hoi Rein,
Wat mooi gemaakt, maak het kroontje oranje en het hoort helemaal bij onze Koninginnedag.
Groet Helmi

LiveArt said...

That's so cool Rein!! Love the flower on the chandelier.

Linda

Basement gal said...

I love those stamps. Very nice card.