Saturday, June 04, 2011

granny squares


Großmütterchen -- Runde #4
bin auch wieder dabei, diesmal bei der Gruppe PASTELL
wir häkeln 9 Ecken,
8 davon werden verschickt und getauscht
und ich bekomme 8 Ecken zurück.
klicke aufs Logo für mehr Information oder Häkelideen

haken bij Großmütterchen
na dat ik bij ronde #2 erbij was
heb ik het geluk er weer bij te zijn.
we haken 9 blokken in pastelkleuren
8 ervan worden opgestuurd en geruild
en krijg dan 8 blokken terug.
klik op het logo voor mehr informatie of haakideeën

4 comments:

Anneke said...

Heel leuk initiatief!

Frau Alles-Selbstgemacht said...

Ich wünsche dir viel Spass dabei.
Ich selbst bin noch an meiner Decke am häkeln. Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite. Deine Wedding Karte ist wunderschön.
Könnte man glatt nochmal heiraten (aber den selben Mann wieder :-)

Grüsse Andrea

Bernstein said...

Hallo Rein,
toll, dass Du auch wieder dabei bist! Ich freue mich auch schon auf die neue Runde.
GlG Bernstein

XXX said...

Die Farben die du ausgesucht hast sind klasse.
Ich freue mich das ich eins deiner Grannys bekomme.

Lieben Gruß Sandra