Tuesday, November 26, 2013

Papier Sterne basteln

sterren van papier knutselen


Du brauchst dazu 5 Quadrate, Kleber, Band
schneide 5 Quadrate aus beidseitigen bedrucktes oder buntes Papier


knip 5 vierkanten uit een stuk gekleurd papier
dit papier is met ecoline geverfd



falte die Qaudrate diagonal
umdrehen und mittig noch mal falten in beiden Richtungen

plooi het papier diagonaal
omdraaien, en in het midden nog eens twee maal 




die Ecken nach innen drücken,
sehe Bild, 
5 Teile zusammenkleben,
auseinander falten

de hoeken naar binnen drukken
zoals op de foto, 
dan 5 delen aan elkaar kleven
uitelkaar plooien


                              Bändchen oder Kordel zum aufhängen  anbringen, fertig!

bandje of koordje om op te hangen  aanbrengen, klaar


Mein Beitrag für creadienstagSternenliebe  und Meertje 

5 comments:

Anonymous said...

prachtig met ecoline is er geen ene het zelfde ♥

liefs jenneke

Ina said...

Diesen Stern kannte ich noch nicht. Danke für die Anleitung!
Vielleicht magst Du sie verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Ina

Libminna said...

schöööön! ich mag das total gerne :)
alles liebe, elisabeth

Traudi Gartendrossel said...

wunderschön sind Deine Sterne, ich liebe Sterne...

liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

Dagmar said...

Die sind echt toll - eine der wenigen Faltereien die ich auch mit Begeisterung vorletzte Woche mal gemacht habe :o)