Tuesday, February 04, 2014

Freundschaftsdecke




granny square spei, de blokken worden aan elkaar gehaakt...  


granny square Freundschafsdecke...
die Teile werden zusammen gehäkelt....



 meine Grannies aus verschieden Tauschrunden
alle sehr schön und so unterschiedlich
 in grün- und oder brauntöne 13x13  cm.groß, die Endrunde ist immer Natur.
die Decke soll  aber etwas größer werden, bin noch dabei Grannies zu häkeln


vriendschapsdeken
dit zijn de blokken die ik al uit verschillend grannie squares swaps heb
allemmaal in groen- en/of  bruintinten, de laartst ronde is steeds ecru
 de lappendeken mag gerust nog een beetje groeien
dus haak ik zelf nog wat blokken uit restjes



Wenn die Fäden vernäht sind sie die Decke sofort anders aus...

als de draadjes ingstopt zijn, is het ineens een heel andere deken.
als laatste haak ik nog een boord erom.


schau mal vorbei bei  creadienstag  und  Meertje 

11 comments:

Anonymous said...

jemig rein wat enorm mooi zeg.....♥♥
succes met de rest

CheRRy's World by Geraldine said...

toll geworden :)- die Farben passen super zusammen.
GLG, Geralidne

Claudia-Atelier said...

Oh wow - was für eine Arbeit!!! Aber das Ergebnis ist ja jetzt schon atemberaubend!!! Super!
GlG Claudi

Crissi said...

Super tolle Decke!
Gruß Crissi

stufenzumgericht said...

Liebe Rein,
was für eine tolle Decke!!! Ich bin begeistert und ich finde es ganz toll, dass da ein paar von meinen Grannies mit dabei sind, ich hab' auch schon welche entdeckt ;-) GlG, Martina

Libminna said...

Liebe Rein!
Das ist eine wundervolle Decke! :)
Alles Liebe, Elisabeth

heike said...

Eine tolle Decke!

LG
Heike

Claudia said...

Liebe Rein,
die Decke ist traumahft schön! Soviel verschiedene, wunderschöne Grannys, das ist ein ganz besonderes Erinnerungsstück :O) Sehr sehr schön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Meertje said...

De deken is prachtig, wat een leuk Idee zo´n vriendschapsdeken.
Groetjes Miriam

Alex said...

Boah, ist die Decke schööööön! Die sieht so kuschelig aus, da freut man sich ja fast schon auf kalte Tage.
Ganz wunderbar, liebe Rein!

Veri said...

diese Decke ist wunderschön!!!!! ich wünschte ich hätte mehr Geduld für die Häkelei, aber am liebsten nähe und sticke ich :-)
lg Veri