Saturday, February 15, 2014

gift bags



paper gift bag

Geschenktüte aus Papier


Geschenk Tüten Set
bearbeitet mis Stempel, tag, washi tape und Buchastaben

12 comments:

Claudia said...

Liebe Rein,
die Geschenktüten sind toll geworden!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

maria's knutselplezier said...

Wat een prachtig geschenken set!!!

Groetjes
Maria

Anonymous said...

Prachtig!!!

Alex said...

Das ist ja eine tolle Idee! Vielen Dank liebe Rein! Die werde ich für den nächsten Kindergeburtstag zusammen mit Hannah machen.

Dagmar said...

Die sind ja toll gestaltet! Danke für die Anregung denn ich habe hie auch ein Päckchen mit solchen Tüten liegen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Dagmar

Johanna Zweden said...

Schitterend
Fijn weekeinden groetjes vanuit Zweden

Alie Hoogenboezem-de Vries said...

Wat een mooie kadoverpakkingen met ook nog eens van die gave tags erbij...leuk Rein!

stufenzumgericht said...

Liebe Rein,
mit so zauberhaft schön gestalteten Tüten macht das Schenken nochmal soviel Spaß! GlG, Martina

Sid said...

What fab designs !!

Gráinne said...

Wow, wie klasse. Die sehen super aus, tolle Idee, und die TAGs selbst sind spitze. Liebe Grüße, Suzanne xx

Silvia(Barnie) said...

Die sind klasse.

Anonymous said...

Und eine habe ich bekommen, auch hier nochmal vielen lieben Dank dafür! :-)