Tuesday, April 21, 2015

von top bis Tasche


schade, 
 das Häkeltop  ist etwas zu groß geraten....

jammer, mein gehaakt topje is me veel te groot....


...andersrum gefaltet sieht es aus wie eine Netztasche....

...in de andere richting geplooid is het net een tasje...


  ... da kommt mir eine Idee,
passendes Futterstoff  habe ich auch noch ...

...Ik heb toch nog een restje stot dat erbij past.....


...also wird mit wenig Aufwand eine Innentasche genäht

...een binnentasje is vlug gemaakt....


  ...und schon ist die Tasche fertig!

Frau muss sich zu helfen wissen :)

...en klaar is het tasje

schau auch mal vorbei bei  creadienstag  und  Meertje 
und ♥Häkelliebe


5 comments:

Claudia said...

Gut gemacht, liebe Rein :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Dagmar said...

"Nur die Kreativen sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen" :-) Grandios umgeplnt Rein! Ich wünsche Dr einen schönen Tag. Liebe Grüße, Dagmar.

frauSaSTro said...

Das ist ja eine "TOP" Tasche geworden... klasse!
Liebe Grüße
Sandra

Anneke said...

Super creatief opgelost, mooi!!

Anonymous said...

frisch gemacht und gleich upgecycled ;-)

klasse Rettung !

lieben Gruß
Uta