Tuesday, January 03, 2017

Asia



ATC Schattenspiel
für MOO -  MANIA  and more 


Stempel: 
Facher - Judi Kins
Rand -  TQDD
Hintergrund: Distressinks
Text ist aus eine Bauanleitung.

ATC schaduwspel
stempelmerk onbekend
de achtergrond is met distressinks geverfd
waaier stempel is van Judi Kins
de rand is gemaakt met een stempel van TQDD.
de tekst is van een gebruiksaanwijzing.

9 comments:

Daniela Rogall said...

Tolles Motiv, das kenne ich noch gar nicht. Ist mir bisher irgendwie durch gegangen. Der Hintergrund mit den vielen feinen Elmenten gefällt mir super gut.

Sadie´sGedankenfülle said...

Eine sehr gelungene Seite.
Bei der "Gebrauchsanweisung" musste ich lächeln.
Siehst, wozu diese gut sein können.
Lg und einen gemütlichen Tag.
Sadie

froebelsternchen Susi said...

Was für ein wundervolles Motiv auf Deinem herrlichen Hintergrund!
Ein fabelhaftes ATC Rein!
Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!
Lieben Dank für's Mitmachen
bei Moo Mania & More in 2017!
Schön dass Du immer wieder mit von der Partie bist!
Liebe Grüße
Susi

froebelsternchen Susi said...

und die Idee den Chinesischen Text aus einer Bauanleitung zu benutzen ist genial einfach - einfach genial!

Little Artbee said...

Das ist wunderschön gestaltet und sieht aus wie ein altes Pergament. Die zarte Hintergrund-Gestaltung gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und ein frohes,gesundes neues Jahr.
Sabine

Michele said...

this is fantastic! well done. xo

Rike said...

So schön asiatisch, wunderbar! Ich finde ganz toll, dass du die Schrift einer Bauanleitung verwendet hast, was für eine super Idee!
Ich wünsche dir ein Gutes Neues Jahr 2017!
LG Rike

Enny said...

Eine sehr schöne Karte, toller Hintergrund ! Die Schatten-Gestalt ist wohl Indonesisch, denke ich, super gemacht ! Enny

Rosie Schirrmeister said...

Frohes neues Jahr, liebe Rein.

Dein Werk ist wieder großartig, gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE