Tuesday, September 05, 2017

Dosen werfen





  Dosen werfen, ein lustiges Spiel
selbsgemacht aus Abfall!


Material,  alles recycling :)
Dosen - Büchsen,  washi tape
 Socken
Baumwolleresten, Häkelnadel,
die Socke zusammenrollen
und einfach umhäkeln,
wer möchte kann die Dosen mit washi tape aufhübschen.

vielen Dank an eine liebe Bekannte,
die leere Katzenfutter Dosen beisteuerte.

                                                   (°¿°)
recycling craft
tin throwing  - homemade
Materials:
tins, washi tapw
crocht balls: stockings, yarn

Dienstagsdingecreadienstag
HäkelLine Meertje

neem eens een kijkje bij Annemarieshaakblog

4 comments:

Herbst Liebe said...

Dosenwerfen habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Eine tolle Idee für jeden Kindergeburtstag.
Herzlichst Ulla

Sarah Prieur said...

Das ist ja eine prima Idee!
Nicht nur für Kindergeburtstage :)

Lieben Gruß
Sarah

petra {limeslounge} said...

Super Idee und toll, dass alles aus gebrauchten Materialien ist. Ich habe einen Dosenöffner, womit der Rand nicht scharf ist, evtl. klebe ich den Deckel dann wieder dran? Wenn auch meine eigenen Kinder groß sind, das ist eine prima Idee für den Adventkalender meiner kleinen NIchte, für den Nikolaustag. Also, Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße aus dem Taunus

Emma said...

Vielen Dank für deinen Besuch bei uns. Dosen werfen ist bei Kindern immer beliebt, um so mehr wenn es noch kleine Preise gibt. Die Dosen hast du sehr schön dekoriert.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen