Monday, June 30, 2014

Bin wieder da


Vergangene Woche war hier nur mein automatische Diener tätig,
ich war im Krankenhaus,  daher gab  es keine Blogbesuche von mir...
mir geht es soweit wieder gut.

Vorige week was hier  enkel mijn automatische blog assistent aktief,
ik was in het ziekenhuis, vandaar geen blogbezoekjes van mij,
het gaat me goed.





♥ Vielen Dank an die Mädels von Herzkissen

für die tolle Unterstützung.

8 comments:

Godelieve said...

Blij dat je weer terug bent, en dat het goed met je gaat.
Leuk, zo'n hartverwarmend kussen!

Alie Hoogenboezem-de Vries said...

Alle goeds gewenst Rein!

Anneke said...

Mooi initiatief en ook nog mooi, zo'n kussen. Ik wens je een vlot herstel! Groetjes!

friemelchen said...

Schön das du wieder zu hause bist Rein. Ich hoffe es geht dir gut und es war nichts ernstes.
lg Uli

stufenzumgericht said...

Liebe Rein,
beim Lesen habe ich ehrlich gesagt einen Schrecken bekommen.Ich sende dir meine allerbesten Genesungswünsche und all meine guten Gedanken!!! Deine Martina

Jeannette said...

Hallo Rein,

Ich habe auch einen schrecken bekommen,von mir auch die allerbesten Genesungswünsche,ich sende dir alle gute Gedanken,hoffe es ist nichts ernstes.

GLG Jeannette

kunstpause said...

Danke für deinen Besuch bei mir und meinen Eulen. Ganz liebe Genesungswünsche lasse ich dir da.
Herzliche Grüße aus der kunstpause, Elke

Anke said...

Liebe Rein,

oh das tut mir leid, aber es ist schön, dass Du wieder zuhause bist.

Hoffentlich hast Du alles gut überstanden, und es war nichts ernstes. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung !

Alles Liebe und Gute
von Anke